Naturrein ohne weitere Zusatzstoffe

Egal, ob in Suppen, Nudelgerichten oder Aufläufen, Fleisch, Salaten oder Reisgerichten, beim Grillen, Kochen oder Backen, die Würze darf nicht fehlen.  Die Zutaten für die Produkte beziehe ich in BIO-Quaität. Frisch werden sie per Hand zubereitet und neue Kreationen ohne Geschmacksverstärker, chemische Zusatzstoffe und Rieselhilfen entstehen. Alle losen Gewürze, Salze, Kräuter und auch der Tee werden erst bei der Bestellung per Hand verpackt. Die feinen Kräuter und Gewürze finden in meiner Umverpackung, oder Keramik- oder Holz-Töpfchen ihren Platz. Dort sind sie vor Licht gut geschützt. Die Etiketten halte ich bewusst geradlinig und gestalte diese ohne viel Farbe, dafür setze ich beim Inhalt auf gute Qualität. Alle zugekauften Rohstoffe sind in Bio-Qualität. Gewürze, Kräuter und Salze sind naturrein und ohne Zusatzstoffe. Die Salze naturrein ohne Rieselhilfe. Ich produziere in meiner Manufaktur nur so viel, wie ich unmittelbar verkaufe. So erhalten Sie als Kunde ein frisches Produkt mit guter Qualtität.

Gewürze, Kräuter + Salze

Sortieren nach: